Die Türen sind endlich geöffnet! 🚪 Ab sofort kannst Du wieder beim STARTUP TEENS Businessplan-Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler dabei sein. 🌟

STARTUP TEENS ist davon überzeugt, dass in jedem und jeder von uns, egal ob klein oder groß, gute Ideen schlummern, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Aus diesem Grund bietet die Non-Profit Organisation jungen Menschen, Unternehmen und weiteren interessierten Akteur*innen einen Ort, um voneinander zu lernen und gemeinsam die Zukunft nach vorne zu bringen.  

So kannst Du Dich bereits mit jungen Jahren auf eine spannende Reise des Unternehmertums bewegen. Bei STARTUP TEENS lernst Du Dinge, die man sonst nicht in der Schule lernt, wie unternehmerisches Denken, Coding und Persönlichkeitsentwicklung.  

Wenn also auch in Dir eine unternehmerische Idee steckt, die gerade erst entstanden ist oder vielleicht auch schon gegründet wurde, Du zwischen 14 und 19 Jahren bist und in Deutschland zur Schule gehst – dann wecke den Tiger in Dir und melde Dich für die Challenge 2024 an! Wir sind gespannt auf Dein Geschäftsmodell und Deinen Businessplan! 

Noch nicht motiviert genug? Mit Deiner Idee hast Du die Chance 10.000 Euro Preisgeld in einer von sieben Kategorien zu gewinnen. Dafür hast Du bist Frühjahr 2024 Zeit.  

Das HOKO würde sich unglaublich freuen, wenn auch der Kreis Warendorf mit unseren taltentierten jungen Menschen vertreten ist. Wenn Du also weitere Fragen haben solltest oder noch einen motivierten Schub in die richtige Richtung brauchst, kontaktiere uns jederzeit per Mail (team@hoko-waf.de) oder per DM über unseren Instagram-Account. Zur Anmeldung für die STARTUP TEENS Challenge geht’s hier lang.